Freitag, 26. April 2013

Benny&Enny auf Antonia

in rot/dunkelblau..Die tolle neue Stickdatei könnt ihr ab sofort in Sandra´s Dawanda Shop kaufen,
es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal daß ich diese Motive gestickt habe:)



Ansonsten ist es momentan ruhiger hier,falls mich einer sucht,ich verbringe jede freie Minute im Garten, sofern es das Wetter zulässt..;)
Wir haben das Gartenhäuschen gestrichen,"gemulcht","gekärchert":),gepflanzt,gemäht,gegrillt...usw
Den Sitzkissen habe ich neue Überzüge verpasst,ein Deckchen aus Wachstuch mit Spitze umrandet (neulich auf einem Blog gesehen)
..ja das war´s schon wieder:)
Jetzt können wir es endlich geniessen..:)

in diesem Sinne ein schönes Wochenende und liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

arcori hat gesagt…

tolles Shirt, das mit dem Wachstuch ist eine klasse Idee .. muss ich mir merken ..

lg
conny

Nähoma moni hat gesagt…

Das shirt sieht ganz ganz goldig aus.

LG

Monika