Mittwoch, 10. April 2013

Es wird so langsam


mit dem Wetter:) Deshalb geht hier die T-Shirt Produktion weiter,ein Antonia Shirt aus Ringeljersey mint /hell aqua bestickt mit dem Eichhörnchen von kleiner Himmel
liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Deine T-Shirts sind total schön und das Wetter wird schon werden.
liebe Grüße
Michaela

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

süß da TShirt...ich hoffe ja auch dass bald der Sommer kommt......

GLG Kathrin

Mimi hat gesagt…

Noch so ein süßes Shirt. Und es wird ja auch langsam Zeit, dass die Sonne sich mal blicken lässt...
Liebe Grüße
Mimi

Sandra Iwobi hat gesagt…

Das ist aber schöööön bestickt ;)!!! - ich digitalisiere gerade an etwas neuem - etwas in die Richtung gehend, aber eher auch für kleinere Kinder gedacht - evtl sogar Jungs - wenn du interesse hast, Probe zu sticken, meld dich doch mal - Start wäre mitte/ende nächster Woche...

ich würde mich freuen,, wenn du Zeit hast und Lust

Liebstgruß

Stephanie Siwek hat gesagt…

Hallo Sabine,

super süße Sachen machst du, bin total begeistert von deinem Blog.

Wie nähst du denn die Mittelnaht auf dem T-Shirt? Ist die gecovert?

Lg, Steffi

Sabine hat gesagt…

hallo Steffi

vieleb Dank:) die Mittelnaht habe ich mit der Overlockmaschine genäht und zur Seite abgesteppt..
liebe Grüsse,Sabine

Nähoma moni hat gesagt…

Der Rock Amilia und das Shirt sehen wunderschön aus.
Tolle Farbkombinationen.