Sonntag, 5. Mai 2013

♥Pusteblumen♥

...auf einem Antonia Shirt sowie Hannah Bluse..(Farbenmix)
Stickdatei:Huups ,Stoffe Bonny Bee

liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

pannipunktinella hat gesagt…

Liebe Sabine, die beiden Oberteilchen sehen wieder sehr süß aus! Mir ist die Stickdatei irgendwie ein bissl zu groß...leider hab ich noch nicht so viel Stickerfahrung, um herauszubekommen, ob man diese auch verkleinern kann.
Aber wunderschön sehen sie allemal aus. Den Hannahschnitt nähe ich auch immer wieder sehr gern.
Liebe Grüsse und noch einen wunderschönen Sonntag

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Wunderschöne Shirts , die Farben finde ich absolut klasse und die Stickies sehen auch toll aus. Aus welcher Serie ist denn das Peacezeichen? LG steffi

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank:)

Hallo Pannipunktinella; die Motive gibt es in klein und groß,ich habe die großen gestickt,ansonsten kann man bei meiner Stickmaschine(Janome) unter EDIT das Motiv verkleinern..
Hallo Steffi, das peacezeichen ist von Huups aus der Yarnwords Stickdatei
liebe Grüsse,Sabine

Eva hat gesagt…

Ich finde die Teile mal wieder total Klasse! Schöne Farben und Kombinationen.
Liebe Grüße
Eva

Sandra Prüßmeier Gonzalez hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
das Shirt und die Bluse sind ein Traum ! Die Stickserie von Andrea gefällt mir auch besonders gut.
Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz herzliche Grüße,
Sandra

pipa pocoloco hat gesagt…

total süß, der Stoff von der Hannah sieht toll aus, wo bekommt man sowas Schönes?

LG
pipa

Sabine hat gesagt…

Danke:)
Hallo Pipa,

den Stoff habe ich bei Bonny bee gekauft,minttürkise Silikonpopeline..
liebe Grüsse,Sabine