Dienstag, 28. Januar 2014

die ersten

Sommershirts,mir war einfach danach:)
Schnittmuster: farbenmix
Stoffe: Bonny Bee und Stenzo

liebe Grüsse,Sabine






Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Oh, wie ich Deine Shirts liebe! Eines schöner als das andere.
Und ganz lieben Dank für Deine Kommentare und Glückwünsche zum Baby und den genähten Sachen, ich habe mich riesig gefreut!
Liebe Grüße
Mimi

Kerstin hat gesagt…

Da bist Du aber schnell, doch die Shirts sehen toll aus.
LG
Kerstin

Tinchen hat gesagt…

Oh Sabine, die sind wirklich wunderschön, mir gefällt dein STil auch sehr!

Liebe Grüße Tinchen

Christel hat gesagt…

ganz,ganz zuckersüß, meine Liebe...die Farben sind der Hammer!!!!! Drücker Christel

arcori hat gesagt…

wow bist du früh ;-)

Lieben Gruß
Conny

Sandra Oehmen hat gesagt…

Hallo, finde Deine Sachen immer voll schön! Kriege dadurch immer wieder neue Inspirationen. Dankeschön dafür.
LG Sandra

TriMaLo hat gesagt…

Wollte einfach mal Grüße da lassen... Ich weiß nicht, wie oft ich schon in deiner Galerie gestöbert und mir Inspirationen für Shirts, Röcke, Hosen und Jacken geholt habe... Auch meine letzte Kreation wurde doch wieder sehr stark durch deine absolut einzigartige Note geprägt. Bist wirklich früh dran - ich nähe noch Wintersachen... Die 3 Shirts sind toll wie immer... Kann es sein, dass sich die Farben bei deiner Tochter gerade etwas verändern?? ;-)
LG
Martina

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare und es freut mich wenn meine Sachen inspirierend sind:)
Liebe Grüße ,Sabine

Nähfrosch hat gesagt…

Die sind ja süß!!! :)
Eins toller als das andere!

Darf ich dich noch kurz auf meine neue Linkparty für kostenlose Schnittmuster aufmerksam machen? Vielleicht hast du ja schon einen passenden Beitrag, ansonsten weißt du jetzt für die Zukunft bescheid :)
LG
Katja

Marion hat gesagt…

Wieder wunderschöne Shirts! Und wegen mir...könnte der Sommer jetzt ruhig kommen:-)
LG, Marion