Mittwoch, 9. April 2014

zwei

 Whitney  Kleider für den Sommer

liebe Grüsse,Sabine


Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Oh wie schön ... Die Saumabschlüsse gefallen mir super gut. Wo bekommt man diese zu kaufen? Kannst du bitte deine Bezugsquelle zuflüstern?

LG
Heike

Wilemi Sandy hat gesagt…

Super süß sind sie geworden, schlicht aber trotzdem echte Hingucker!

Liebe Grüße
Sandy

Wilemi Sandy hat gesagt…

Super süß sind sie geworden, schlicht aber trotzdem echte Hingucker!

Liebe Grüße
Sandy

DanaLuca hat gesagt…

wie immer einfach toll.....

LG

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank:)

hallo Heike ....Ich nehme an,Du meinst die Spitze..Habe beide bei Ebay gekauft..
liebe Grüsse,Sabine

Sabine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tina hat gesagt…

Beide sind wieder ganz große Klasse geworden.
glg tina

made by Mutschka hat gesagt…

Vielen Dank Sabine, ich werd' mich dann mal umschauen :-)


LG
Heike

Shiva hat gesagt…

Boah sind die süß! Was ist denn das für eine Stickdatei mit den Blümchen?

Ganz liebe Grüße Shiva